GLANZPUNKTE von März bis Juni 2023

Sun, 19 Feb 2023 16:42:17 +0000 von Christina Misczyk

Wir möchten Sie recht herzlich einladen zu unseren verschiedenen Veranstaltungen von März bis Juni 2023 mit der Möglichkeit, ganz unterschiedliche Erfahrungen sammeln zu können. Alle Veranstaltungen haben immer einen christlichen Impuls.

NEU ist seit Anfang 2023 die Meditation am Morgen - jeden 4. Mittwoch im Monat ab 9 Uhr in der Epiphanias Gemeinde in Gamsen.

Im März wird es in Calberlah wieder einen Oasentag mit Yoga und christlich spirituellen Impulsen geben. Und für diejenigen, die dieses Projekt gerne einmal kennenlernen möchten, findet ab 18 Uhr ein meditativer Gottesdienst statt - dazu möchten wir Sie alle ganz herzlich einladen.
Das im März eigentliche geplante 'Pilgern im Schweigen' um Wahrenholz herum, fällt leider aus - stattdessen wird es dort bald einen über QR-Code begehbaren 'Geistlichen Spaziergang' geben.

Im Juni dann ein ganzes Wochenende 'Christliche Spiritualität und Yoga' in Rehburg-Loccum mit Klang, Waldbaden, Yoga und auch dem stimmlichen Erforschen der Klosterkirche. Bitte spätestens bis 25.04. anmelden!

Im Juli findet wieder ein Seminar zum Thema 'Heilsame Farben' - diesmal orange und blau - statt.

Details finden Sie jeweils unter den einzelnen Terminen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Melden Sie sich an, bringen Sie gerne Bekannte mit, wir freuen uns auf Sie.

Gerne können Sie das Plakat auch weiterleiten, vielleicht teilen Sie es in Ihren Netzwerken - wir freuen uns über Unterstützung.

Bist du sicher?