© Susann Grünert

Kontoverbindung für Spenden und Teilnehmerbeiträge

Wir sind auf Spenden für das Projekt angewiesen, um den Fortbestand zu sichern

Liebe Freundinnen und Freunde von "Spiritualität im Alltag",
weiter unten finden Sie unsere Kontoverbindungen für Spenden und Teilnehmerbeiträge.
Bitte helfen Sie uns, unsere Angebote (Sach- u. Personalkosten/Honorare, Ermäßigungen) finanziell zu sichern und ermöglichen Sie mit Ihrer Förderung auch Menschen mit weniger Geld eine Teilnahme an den Veranstaltungen. Online Spenden hier: http://twn.gl/spa
Wir wollen 222 regelmäßige Förderinnen und Förderer für das Projekt gewinnen.
Wenn sie uns mit 10€ pro Monat fördern, dann werden wir das Projekt auch in Zukunft finanziell sichern können, unabhängig von Kirchensteuern, die ja immer weniger werden.
Sind auch Sie Teil unserer Vision. Helfen Sie mit, dass Menschen wohltuende Erfahrungen mit spirituellen Angeboten machen können, die den ganzen Menschen mit seinen Bedürfnissen in den Blick nehmen und die spirituelle Sehnsucht der Menschen aufgreifen. Wir stehen für neue Angebote in Kirche in ökumenischer Offenheit und haben ein Herz für Menschen die auf der Suche sind, auch wenn sie nicht zu einer Kirche gehören. Wir hoffen auf eine Belebung des Gottervertrauens, er/sie in seiner/ihrer Vielgestaltigkeit als Vater/Mutter, Schöpfer/in, Jesus Christus und Heilige Geistkraft, Atemgrund, will uns Kraftquelle für den Alltag  sein, dieses sollen die Menschen in unserem Projekt erfahren.
Toll, wenn Sie uns unterstützen .... Vielen Dank
Bei der Onlinespende können Sie am Ende eine Spendenbescheinigung anfordern.
Sollten Sie auf eine herkömmliche Überweisung zurückgreifen, dann nennen Sie uns bitte Name und Adresse damit wir ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Online Spenden hier: http://twn.gl/spa

Konto für TeilnehmerInnenbeiträge:

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
BIC: NOLADE21GFW - IBAN: DE88 2695 1311 0011 0000 49
Hinzufügen:
Verwendungszweck: 2101-24220 / Name u. Datum der Veranstaltung+Eigennahme

Dieses Konto ist nur für Spenden
Evangelische Bank eG
IBAN: DE66 5206 0410 0000 6020 60
BIC: GENODEF1EK1  Verwendungszweck: 2101-24220 "Spiritualität im Alltag" Name und Adresse für Spendenquittungen.