Neuer Flyer für November 23 bis Februar 24

Wed, 25 Oct 2023 09:08:56 +0000 von Anja Barth

© Anja Barth
18 Menschen aus dem ganzen Kirchenkreis Gifhorn, erlebten am am 7. Oktober in Groß Schwülper einen nährenden Oasentag für Leib und Seele. Eine große Freude und Dankbarkeit über die Geschenke, von Bewegung und Ruhen, Anregung und Nachsinnen, Kreativität, Gemeinschaft, Austausch und Stille sowie die Berührung der Nähe Gottes, in allem Erlebten, waren am Ende des Tages spürbar. Vielleicht ist das auch etwas für Sie, dann bitte in der nächsten Woche nochmal auf diese Seite gucken und sich Termine für nächstes Jahr vormerken. Wir sind dabei unser Jahresprogramm unter Terminen nach und nach einzustellen.
Aktuell haben wir im November und Dezember noch einige Angebote für Sie: Das drängende Thema Frieden wird in einem Workshop zur gewaltfreien Kommunikation bearbeitet. Sein sie dabei, verbinden Sie sich mit anderen die guten Willens sind.
Im Dezember können sie die Stille vertiefen beim Pilgern oder in der Kirche der Stille in Hannover. Im Januar folgt ein Seminar zum Handauflegen - sehr wohltuend - und im Februar beginnt unser Fastenprojekt, ohne Verzicht mit viel Zugewinn:)
Mehr Infos unter Terminen oder im Flyer (unter mehr). Verteilen sie diesen gern in Ihren Netzwerken. Wir freuen uns wenn wir Sie in unseren Veranstaltungen begrüßen können und auch über Empfehlung, Fürbitte und oder Spenden online hier möglich http://twn.gl/spa

aktuelle Progammflyer bis Feb. 24

Quelle: Anja Barth