Zusammen Ostern feiern: 31. März 11.00 Uhr und Jetzt anmelden: Seminar Heilsame Farben

Tue, 12 Mar 2024 15:18:20 +0000 von Anja Barth

© Anja Barth
Herzliche Einladung zu einem bewegten Gottesdienst für Alt und Jung in der Martin-Luther gemeinde. Ein Wechsel von  Zeiten und Ritualen zum Mitmachen oder Innehalten und Momenten von fröhlichem Gesang und Tanz mit dem wir das neue Leben feiern wollen. Gleichzeitig ist dieser Gottesdienst auch der krönende Abschluss der Fastengruppe die sich über sechs Wochen jeden Mittwoch in der Martin-Luther Gemeinde getroffen hat.

Es bleibt bunt wenn wir uns am  Samstag den 13.04. beim Seminar Heilsame Farben den Tönen Blau und Orange zuwenden wollen. Karin Vollmer, Referentin und Farbspsychologin wird uns mitnehmen in die Bedeutung dieser Farben und ihrer Resonanzen. Es wird auch einen christlichen Impuls geben mit blauen und orangefarbenen Bildern der christlichen Malerei sowie farbliche Selbsterfahrung und Austausch. Das Tagesseminar wird von 10-17.00 Uhr in der Epiphaniasgemeinde in Gamsen stattfinden. Nähere Infos auf der Terminseite und Anmeldung unter anja.barth@evlka.de.

Bist du sicher?