© freies Bild aus dem Internet

Spirituelle Klangreise

24.01.2022 / 18:00 - 19:30

© Christina
Montag 24.01., 18 -19.30 Uhr "Du in mir und ich in Dir, Gott in allen Dingen, näher noch als nah.“ Die körperliche Wahrnehmung wurde in der Kirche lange vernachlässigt und doch ist sie eine Form, in der Gott uns nahe kommt. Nach einer kurzen Einführung in die Welt der Klangschale begegnen wir dem oben genannten Motto und uns selbst mit Hilfe des Klangraumes. Bitte tragen Sie bequeme Kleidung und bringen sie sich eine Matte sowie Decke mit.  
Leitung: Christina Misczyk Klangschalentherapeutin https://www.christina-misczyk.de und Anja Barth
 Kosten: 15€ bitte in bar. (Kirchenmitglieder zahlen die Hälfte)
Anmeldungen bis 20.01.22 unter anja.barth@evlka.de Fragen unter: 05371/17182

Veranstaltungsort

Ort: Schlosskapelle

Schlossplatz 1
38518 Gifhorn