Oasentag mit Yogapraxis zur Erfahrung des inneren Raums

26.05.2024 / 14:00 - 18:00

© Susanne Lison
Wir nehmen uns Zeit für eine Yogapraxis, die uns in die Erfahrung des inneren Raums bringen kann.
Wir spüren unseren Körper in Bewegung und Ruhe, fühlen in unsere Atemräume und sammeln unseren Geist. Im Erleben unseres inneren Raums können wir mit der inneren Quelle in Berührung kommen.
Die Körperübungen werden als langsame, mit dem Atem verbundene Bewegungsfolgen unterrichtet und sind auch für Yoga-AnfängerInnen geeignet. Christlich spirituelle Impulse fließen in die Yogapraxis mit ein.
Anschließend um 18:00 Uhr: Meditativer Gottesdienst - offen für die Teilnehmenden des Yogatages und alle Interessierten. Auch hier wird es um innere Räume, verbunden mit Psalmbildern, gehen.

Leitung: Diakonin Anja Barth, Via Cordis Meditationsbegleiterin u. geistliche Begleiterin Referentin: Susanne Lison, Yogalehrerin im BDY und Yogatherapeutin (BYZ)
Kosten: 35€ (Ermäßigung ist auf Anfrage möglich)

Ort: Kirchengemeinde St. Marien

Gutsstr. 1