Seminar: Heilsame Farben GELB und INDIGO

23.11.2024 / 10:00 - 17:00

© Susanne Lison
Farben wirken auf Seele und Geist. Karin Vollmer wird als psychologische Farbberaterin durch Übungen und Vortrag Räume eröffnen, in diesem Seminar besonders den Farben gelb und indigo nachzuspüren. Anja Barth wird zu diesen Farben spirituelle/religiöse Impulse geben.
Wir erspüren die Resonanz der Farben in uns, schauen auch auf die Energiezentren (chakren) und bekommen darüber hinaus wertvolle Impulse in einem Kurzreferat zu diesen Farben und welche Aspekte unserer Persönlichkeit diese ausdrücken bzw. stärken können. Raum wird auch dem kreativen Ausdruck, der Körpererfahrung und der Selbstreflexion gegeben.
Mitbringen: Einen Beitrag zum Mitbringbuffet am Mittag und bequeme Kleidung (gern in den Farben gelb und indigo) sowie eine Matte zum Liegen, Decke, warme Socken.
Leitung: Karin Vollmer, Farbpsychologin; Anja Barth, geistliche Begleitung
Kosten: 40 € (Ermäßigung ist auf Anfrage möglich)

Epiphaniasgemeinde Gifhorn

An der Kirche 2