OASENTAG

14.09.2024 / 09:30 - 17:00

© Anja Barth
Bei sich sein, sich selbst spüren
Keine Teilnahmegebühren.
Wir erbitten bei allen Veranstaltungen eine Spende für die laufenden Kosten des Projektes "Spiritualität im Alltag".
Gönne dich dir selbst und erlebe einen nährenden Oasentag für Leib und Seele. Gerade Menschen, die viel für Andere da sind, brauchen von Zeit zu Zeit auch einen Tag nur für sich, um wieder aus der Fülle des eigenen Genährtseins geben zu können. Körperwahrnehmung in Bewegung und im Ruhen erleben. Spirituelle Anregung durch kreative Zugänge zu Texten aus der Weisheit oder der Bibel. Zeit für eigene Vertiefung und kreativen Ausdruck. Das Erfahrene als Wegzehrung für den eigenen Lebensweg mitnehmen. Gemeinschaft, Austausch und Stille erleben sowie die Berührung der Nähe Gottes spüren in Ritualen und im Abendmahl am Schluss unseres gemeinsamen Tages. Eine schöne Umgebung genießen und gutes Essen. Einfach auftanken in einer Oase....
Leitung: Anja Barth Meditationsbegleiterin und geistliche Begleitung sowie eine Co. - Leitung vor Ort (N.N)
Keine Teilnahmegebühren.

Kirchengemeinde Leiferde